Triathlon

Schwimmen, Radeln, Laufen.

Warum sich nur auf eine Sportart fokussieren, wenn man auch drei haben kann? Spezialist(in) oder Generalist(in)? Weder noch!

Triathlon ist für uns Leidenschaft und Spaß am Sport zugleich. Für den einen mit ambitionierteren Zielen, als für den anderen. Aber uns alle verbinden diese zwei Dinge während wir schwimmen, radeln oder laufen. Wir haben Lust auf den Triathlonsport, gehen ambitioniert und mit viel Elan ins Training und in die Wettkämpfe – egal ob Gruppenwettkampf, Wettkampf mit Windschattenverbot oder Einzelwettkampf.

In der Saison 2023 waren wir mit einem Damen- und Herrenteam in der Regional- bzw. Landesliga und vielen Einzelathletinnen und -athleten am Start.

Neben dem Wettkampfgeschäft treffen wir uns unglaublich gern zum gemeinsamen Schwimm-, Radel- oder Lauftraining, doch auch entspannte Abende bei gutem Essen dürfen keinesfalls fehlen.

Habt ihr Lust auf unsere ambitionierten Teams bekommen? Oder habt ihr einfach Lust, gemeinsam auf einen Triathlon zu trainieren?

Meldet euch bei uns – wir freuen uns auf euch!

Unsere Ligateams

Regionalliga - Damen

Bayernliga - Herren

Ansprechpartner Triathlon

  • Julia Gronauer

    Spartenleiterin Triathlon

    triathlon@radsport-gaimersheim.de

  • Andi Wittmann

    Sportliche Leitung Triathlon

  • Biggy Böhm

    Ansprechpartnerin Damen Ligateam

  • Thomas Knodt

    Ansprechpartner Herren Ligateam