Warum sich nur auf eine Sportart fokussieren, wenn man auch drei haben kann?
Spezialist(in) oder Generalist(in)? Weder noch!

Triathlon ist für uns Leidenschaft und Spaß am Sport zugleich. Für den einen mit ambitionierteren Zielen, als für den anderen. Aber uns alle verbinden diese zwei Dinge während wir schwimmen, radeln oder laufen.
Wir haben Lust auf den Triathlonsport, gehen ambitioniert und mit viel Elan ins Training und die Wettkämpfe, egal ob Gruppenwettkampf, Wettkampf mit Windschattenverbot oder Einzel-Wettkampf.

In der Saison 2022 sind wir mit einem Damen- und Herrenteam in der Landes- bzw. Regionalliga und vielen Einzelathletinnen und -athleten am Start.

Neben dem Wettkampfgeschäft treffen wir uns unglaublich gern zum gemeinsamen Schwimm-, Radel- und Lauftraining, doch auch entspannte Abende bei gutem Essen dürfen keinesfalls fehlen.
Habt ihr Lust auf unsere ambitionierten Teams bekommen?

Meldet euch bei uns – wir freuen uns auf euch!

Deine Ansprechpartner sind:

Triathlon Allgemein:

Matthias Hausmann Mail_TG_22082022

Triathlon Damen:

Julia Schwimmer Mail_JW_22082022