Berichte/Aktuelles

8. Sonntagstour, 16. Juni

Mit Ausnahme von “Jura Extrem” ist dies die längste Sonntagstour. Sie führt über Neustadt, Sandharlanden, Kehlheim nach Haugenried. Zurück über Painten, Einthal und Mindelstetten nach IN. Je nach Tourführer variiert …

7. Sonntagstour, 9. Juni

Diese Tour führt weit in die Holledau. Über Ernsgaden, Aiglsbach geht es nach Pfeffenhausen. Wir fahren am “Dom der Holledau” , eine neugotische Kirche im Backsteinbau, vorbei. Auf dem Rückweg …

Tour de Kärnten 2019

#1 – Entkoffeiniert von Toni Für mich war es ja das erste Etappenrennen in meiner Radsportlaufbahn und darum war auch eine gewisse Nervosität vorhanden, besonders da im Vorfeld schon Äußerungen …

6. Sonntagstour, 2. Juni

Diese landschaftlich schöne Tour führt in den Süden über Waidhofen, Gerolsbach, Priel, Scheyern und Freinhausen zurück nach Ingolstadt. Die wellige Tour umfasst ca. 100km und knapp 1000 Höhenmeter. https://www.gpsies.com/map.do?fileId=xumqampywdoqmfzj Abfahrt: …

5. Sonntagstour, 26. Mai

Diesen Sonntag fahren wir über Wellheim, Dollnstein auf den Berg nach Hagenacker. Über Ei und Pfünz kommen wir wieder nach IN. https://www.gpsies.com/map.do?fileId=fgenbfzcstuohptj Tourdaten: Ca. 100km, 1000 Höhenmeter