Trainer für Kinder-/Jugendtraining gesucht

Liebe Radsportfreundinnen und -freunde,

 

unser Jugendtraining wächst und gedeiht. Mehr als 20 Kinder sind nun regelmäßig beim MTB/Techniktraining dabei. Um unseren Terminplan zu entzerren wurde das Training auf Donnerstag verlegt, vorher war es am Mittwoch und somit mehr oder weniger parallel zum Straßentraining.

Unsere drei Jugendtrainer suchen dringend Unterstützung um die Kinder sauber unterstützen zu können.

Wichtig!!! Ihr müsst dazu keine MTB, Rennrad oder Fahrtechnikfreaks sein. Oft reicht es, den Kindern an Hindernissen als Hilfestellung dabei zu stehen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Matthias Meier melden und am Besten gleich am kommenden Donnerstag mal vorbeischauen.

Alle Informationen findet ihr hier: https://radsport-gaimersheim.de/portfolio/radsport-kids/

 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein/zwei/drei Interessierte finden würden, die Spaß haben unsere Leidenschaft an die nächste Generation weiterzugeben.

 

Danke und Gruß, Alex