Streckenposten für die European Championships 2022 gesucht!

Streckenposten/Volunteers für die Straßenradrennen bei den European Championships 2022 in München gesucht!


| München, am 22. JULI 2022, von Brunni |
50 Jahre  nach den Olympischen Spielen in München (1972) finden vom
11. bis 21. August 2022 die European Championships statt. Anbei das e-mail von Claus Dillinger, Vorsitzender Oberbayerischer Radsportverband vom 19. Juli 2022 mit der Bitte die Radsportbewerbe als Freiwilliger Helfer zu unterstützen.


Hallo liebe Radsportfreunde,

ich leite Euch einen Aufruf der Organisation für die EM weiter. Es werden für die EM im August noch einige Streckenposten für die Radsport-Straßenwettbewerbe am 14. / 17. und 21.08. gesucht. Bitte sendet den Aufruf möglichst schnell an alle Vereinsmitglieder, damit sich bitte noch viele hierfür melden.

Auch über die Vereine hinaus können sich Interessierte gerne hierfür melden. Es trägt zum Gelingen der gesamten Veranstaltung bei, ich hoffe Ihr nehmt Euch die Zeit hierfür, vielen Dank.

Gruß
Claus Dillinger


Hautnah dabei: Volunteers für die European Championships Munich 2022 gesucht!

Die European Championships 2022 vereinen vom 11.-21. August 2022 neun Europameisterschaften unter einem Dach. Damit heißt München die größte Multisportveranstaltung in Deutschland seit den Olympischen Spielen von 1972 willkommen. Du hast die Möglichkeit, als Volunteer Teil dieses einmaligen Events zu werden. Gesucht werden Streckenposten für die Straßenradwettbewerbe. Interessiert und bereit für den Sommer Deines Lebens? Dann registriere Dich umgehend, spätestens bis zum 25. Juli 2022 als Streckenposten mit dem Teamnamen „COURSE“ unter volunteers.munich2022.com.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und dem Volunteer-Programm findest Du auf der offiziellen Website unter
http://munich2022.com.

Die Hardfacts

Welche Positionen wir noch brauchen:

  • Course Marshall Road Cycling Innenstadtrunde München:
    • Mens RR am 14.08. Einsatzzeitraum von 9:30-18:00 Uhr UND Womens RR am 21.08. Einsatzzeitraum von 9:30-18:00 Uhr
  • Course Marshall Road Cycling Stadtgebiet München:
    • Mens RR am 14.08. Einsatzzeitraum von 11:00-16:00 Uhr
    • Womens RR am 21.08. Einsatzzeitraum von 11:00-16:00 Uhr
  • Course Marshall Time Trial Fürstenfeldbruck
    • Mens & Womens Time Trial am 17.08. Einsatzzeitraum von 11:00-19:30 Uhr

Benefits

Für die Volunteers gibt es Bekleidung (Hose, Short, Shirt, Zipperjacke, Regenjacke, Cap) Welcome Bag (Powerbank, Trinkflaschen, Mini Blackroll, Handtuch), kostenfreie Nutzung des ÖPNV im gesamten August mit ihrer Akkreditierung, Zugang zu allen Wettkämpfen nach Verfügbarkeit via Akkreditierung sowie Verpflegung bei jedem Einsatz!
Also wenn das mal nicht Anreiz genug ist 😊!!! Wir Oberbayern sind doch da dabei!