Sommerfest am 23.7.

Hallo zusammen,

ich möchte nochmal an unser Sommerfest am kommenden Samstag, 23.7. um 18:00 Uhr erinnern.

Wir feiern in diesem Jahr am Hof der Familie Fichtner.

Adresse: Hotterweg 1, 85080 Gaimersheim

Parkplätze befinden sich hier: Parkplätze, im besten Fall kommt ihr aber eh mit dem Radl.

Bitte wie geplant eigenes Besteck/Teller und ein Glas/Krug mitbringen.

Ich freue mich besonders, dass wir in diesem Jahr auch wieder live Musik von der Jura Blaskapelle Hepberg vor Ort haben.

Als besonderes Schmankerl stellen wir Euch offiziell unser neues Trikot vor, das wir ab 1.1.2023 im Einsatz haben werden.

Sollte noch jemand zum Sommerfest kommen wollen und sich bisher nicht angemeldet haben, bitte direkt bei mir melden!

Wir benötigen dringend noch Helfer für den Aufbau der Zelte. In diesem Jahr werden wir erst am Samstag früh die Zelte aufbauen können. Treffpunkt ist um 08:30 Uhr im Hotterweg 1. Bitte kurz bei mir melden, wenn ihr dabei seid.

Ich freue mich auf Euch!

Gruß, Alex