Absage Radlertreff, Einführung PORTAL, Corona Update, Hallentraining

Hallo zusammen,

ich möchte diesen Weg nutzen um Euch ein paar wichtige Punkte mitzuteilen:

  1. Der Radlertreff morgen, 7.12.21 wird aufgrund der aktuellen Corona Situation und unklarer Öffnungszeiten des Sportheims hiermit abgesagt.
  2. Unser Hallentraining findet am Mittwoch, 8.12. unter Einhaltung der 2Gplus Regelung statt. Bitte pro Teilnehmer einen Selbsttest mitbringen. Es werden keine Selbsttests gestellt. Die Dokumentation erfolgt durch die Übungsleiter vor Ort. Treffpunkt für den Test ist um 18:45 Uhr vor dem Eingang zum Gymnasium/Halle.
  3. Um in Zukunft alle Mitglieder DSGVO konform über alle internen Punkte zu informieren, Rennteilnahmen zu organisieren und Fahrgemeinschaften zu bilden, haben wir ein Online-Portal eingerichtet. Grundsätzlich bitte ich pauschal jedes Mitglied, sich unter portal.radsport-gaimersheim.de zu registrieren. Um Euch einen guten Einstieg in das Portal zu ermöglichen, wird am Montag, den 13.12.21 um 19:00 Uhr eine online Informationsveranstaltung stattfinden, in der ihr natürlich auch Fragen stellen könnt. Die Veranstaltung ist unter folgendem Link erreichbar: https://meet.ffmuc.net/rtg-2021-be . Ich weise hiermit darauf hin, dass in Zukunft sämtliche interne Kommunikation nur noch über das Portal laufen wird.
  4. Ich weise hiermit darauf hin, dass für unsere Veranstaltungen und Trainings, die aktuell nicht der 2G oder 2G+ Regelung unterliegen, natürlich auch die derzeit allgemein gültigen Corona Regelungen gelten. Die Einschränkungen für Ungeimpfte müssen wir weitertragen, da hier sonst entsprechende Strafzahlungen seitens Verein fällig werden. Die Möglichkeit, weiterhin Trainings im öffentlichen Raum anzubieten, hat uns bereits viele hartnäckige Nachfragen beim BLSV und BRV gekostet.

Bei Fragen oder Anmerkungen bitte gerne bei mir melden.

Gruß, Alex