Anmeldung Sommerfest 2. Akt

Liebe Vereinsmitglieder,

bis letzten Mittwoch hätten wir unser Sommerfest aufgrund Vorgaben vom Landratsamt hinsichtlich “besonderem Anlass” für eine Genehmigung absagen müssen.

Nachdem nun doch kurzfristig eine Lockerung der Vorgaben kam, kann unser Sommerfest am Samstag, den 31.7.  um 18:00 Uhr stattfinden.

Jedoch nicht in gewohnter Umgebung sondern einmalig in diesem Jahr im

Biergarten Mooshäusl

Mooshäuslweg 1

85049 Ingolstadt

Es wird eine verkleinerte Speisekarte geben. Die Bezahlung erfolgt von jedem/r aus eigener Kasse, da die vs. anfallende Summe nicht aus der Vereinskasse stemmbar wäre.

Aufgrund der geänderten Bedingungen, bitte ich euch ERNEUT um eine Anmeldung um die Teilnehmerzahl möglichst genau planen zu können.

Deshalb bitte, egal ob bereits erfolgt oder nicht, nochmal per Mail um Anmeldung bis 18.7.21 an

mit der Anzahl der Personen, die kommen.

Bei Fragen bitte direkt an mich wenden.

Schöne Grüße,

Alex