Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder, Radsportlerinnen und Radsportler,

auf Basis der Veröffentlichung des Landratsamts Eichstätt gelten ab Dienstag, 25.5.2021 folgende Corona Bestimmungen für die uns betreffende Sportart:

Unter freiem Himmel:

Kontaktfreier Sport und Kontaktsport in Gruppen bis zu 25 Personen erlaubt ohne Nachweis eines „Negativtestes“

Originaldatei: https://www.landkreis-eichstaett.de/media/6789/corona-regelungen-lk-eichstaett-ab-mai-2505doc.pdf

Somit kann ab Mittwoch, den 26.5. das Mittwochstraining wieder unter den gegebenen Voraussetzungen stattfinden.

Treffpunkt: Sportheim TSV Gaimersheim (Martin-Ludwig-Str. 17), Uhrzeit: 18:00 Uhr

Es ist die maximale Gruppenzahl von 25 Personen einzuhalten. Die Teilnehmer werden mittels Namensliste oder Foto/Videodokumentation für eine mögliche Nachverfolgung festgehalten.

Das Hygienekonzept steht jederzeit als Download hier zur Verfügung: http://radsport-gaimersheim.de/wp-content/uploads/2021/05/Hygieneschutzkonzept_AG_250521.pdf

Bei Rückfragen bitte über die bekannten Medien (siehe: wer macht was) an mich wenden.

HINWEIS: Diese Bestimmungen bestehen vorerst nur für das Mittwochstraining aufgrund der Sportstätte Landkreis Eichstätt. Da die Tourenfahrten in Ingolstadt beginnen, muss hier erst die Freigabe der Stadt abgewartet werden. Ggf. wird als Startpunkt für die Tourenfahrten auch Gaimersheim ausgewählt. Dies wird aber gesondert kommuniziert.

Sportliche Grüße,

Alex