Gelungener Einstand im Gaimersheimer Trikot

Am Samstag, den 17.04.21 fanden im Isarradstadion in Niederpöring die Bayerischen Meisterschaften statt. Ausgetragen und organisiert von dem Bahnradsport Bayern e.V. zusammen mit dem SV Niederpöring.

Die Veranstaltung fand unter strengsten Hygienebedingungen statt. Die Rennen wurden im Einzelstartverfahren durchgeführt, d.h. jede Fahrerin und jeder Fahrerin war alleine unterwegs.

Unsere neuen Jugendfahrer Valentin Kraus und Malte Meier, die ab dieser Saison im Gaimersheimer Trikot am Start stehen, konnten sich gut präsentieren:

Malte musste in der Altersklasse U11m die Disziplinen 100m stehend, 333m Slalom, 333m fliegend mit je 2 Erholungsrunden absolvieren und konnte in jeder Einheit den jeweils ersten Platz und somit auch den Gesamtsieg und bayrischen Meistertitel erringen.

Valentin erreichte in der Klasse U15m mit dem neunten Platz seine erste Platzierung der Saison.

Wir gratulieren unseren beiden Jugendfahrern und natürlich auch den stolzen Trainer-Vätern und freuen uns bereits auf die nächsten Rennen!

Link Ergebnisse: LINK

Quelle Fotos: Bahnradsport Bayern