Virtueller Radlertreff am Dienstag, den 2.2.

Liebe Radsportfreunde,

wenn wir uns schon nicht persönlich sehen können, dann sollten wir die modernen Mittel nutzen um uns zumindest zu hören.

Deshalb lassen wir den Februar Radlertreff virtuell mittels Microsoft Teams stattfinden. Wer mit dem Smartphone teilnimmt, dem empfehle ich, die entsprechende App zu installieren.

Termin: Dienstag, 2.2., 20:30 Uhr.

Hier der Link zur Teilnahme: https://teams.live.com/meet/94534042378258

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Euch zu berichten, was aktuell hinter den Kulissen abläuft, möchte vor allem den zahlreichen neuen Mitgliedern unsere Förderbedingungen für Tourenfahrten und Events, Rennen, etc. vorstellen sowie einen Ausblick auf die Tourenfahrtsaison 2021 geben und die ein oder andere anstehende Veranstaltung ansprechen.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme.

Schöne Grüße,

Alex