Corona Änderungen ab 2.11.

Liebe Radsportfreunde,

ich denke jeder hat mitbekommen, dass ab Montag wieder deutlich strengere Corona Regeln gelten. Für unseren Sportbetrieb bedeutet das:
– Der Vereinssport wird vollständig eingestellt, d.h. alle Winteraktivitäten wie das Grundlagentraining, Mtb, Hallentraining und Yoga sind vorerst bis auf Weiteres abgesagt.
– Individualsport alleine oder zu zweit ist erlaubt. Wie haben das im Frühjahr super hinbekommen und ich appeliere an Euch, dass wir das wieder so gut hinbekommen. Bitte fahrt oder lauft maximal zu zweit. Wenn ihr Mountainbiken geht, schadet es sicher nicht wenn eine zweite Person mit dabei ist aufgrund der abgelegenen Strecken.

Danke für euer Verständnis. Meine Hoffnung ist, dass sich die Lage in Deutschland wieder etwas beruhigt und wir zum Jahreswechsel unsere Aktivitäten wieder hochfahren können. Ihr werdet darüber natürlich informiert.

Schöne Grüße, Alex