Aktuelle Informationen

Liebe Radsportfreunde, liebe Triathleten,

hiermit möchte ich Euch auf die nächsten Termine aufmerksam machen:

Yoga

Auf Basis eines offiziellen Schreibens der Gaimersheimer Bürgermeisterin dürfen ab sofort 17 Personen im Mehrzweckraum der Gaimersheimer Schule Breitensport betreiben. Dies bedeutet für uns, dass wir ab Donnerstag, den 15.10.20 zur gewohnten Zeit um 18:30 Uhr wieder wöchentlich “Yoga mit Walter” anbieten können. Die Teilnahme ist nur bei absoluter Gesundheit und ohne Kontakt zu Corona Fällen in den letzten zwei Wochen sowie bei Krankheitssymptomen erlaubt.

Treffpunkt: https://goo.gl/maps/owqbx3ST2cQzTex88

WICHTIG: Die Teilnehmer müssen dokumentiert werden, hierfür wird ein entsprechendes Formular vorliegen. Sollte aus unerklärlichen Gründen bei einem Treff kein Formular verfügbar sein, bitte die Teilnehmer per Foto dokumentieren. Ich weise auch nochmal ausdrücklich darauf hin, dass maximal 17 Personen inkl. Walter teilnehmen dürfen. Sollten das Interesse an Yoga deutlich höher sein als in den Vorjahren und jeden Donnerstag über 17 Personen vor Ort sein, werden wir uns dazu Gedanken machen.

Hallentraining

Das erste Hallentraining ist für den 11.11. geplant. Aufgrund der steigenden Zahl an Coronafällen in Deutschland müssen wir hier unter Umständen flexibel reagieren. Es gibt aber bereits ein genehmigtes Hygienekonzept auf dessen Basis unser Hallentraining statftfinden kann.

Jahreshauptversammlung

Wie bereits angekündigt wird die Jahreshauptversammlung digital stattfinden. Ihr könnt per Skype auch ohne Registrierung an der JHV teilnehmen:

Jahreshauptversammlung TSV Gaimersheim Radsport

Freitag, 23.10.2020, 19:00 Uhr

Link:
TEILNEHMEN

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen! Die JHV findet im gewohnten Stil statt, d.h. ein Rückblick auf das vergangene Jahr, ein Ausblick auf das Nächste, Neuerungen aus der Abteilungsleitungssitzung und die Tourenwertung.