Sommerfest am 25.7.2020

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Radsports,

nachdem gestern von der Staatsregierung weitere Lockerungen vorgestellt wurden, kam die Diskussion im kleinen Kreis auf, das Sommerfest doch zum ursprünglichen Termin am 25.7. abzuhalten. Nach Bestätigung des Landratsamts, dass ein derartiges Fest ohne weitere Einschränkungen vollumfänglich erlaubt ist und ein paar Terminverschiebungen werden wir am 25.7. das Sommerfest wie gewohnt auf dem Gelände vom Klaus abhalten.

Bitte meldet Euch so schnell wie möglich bei Gerdi Rieger an: 08406/91287 . Sie wird euch fragen ob ihr eine Vor- oder Nachspeise mitbringen könnte. Wäre super wenn ihr dann schon eine Antwort parat habt J. Ich freue mich auf unser traditionelles Sommerfest!

 

Bis bald und schöne Grüße,

 

Alex