Allgemeine Informationen

Servus liebe Radsportfreunde,

ich möchte Euch auf diesem Weg ein paar Informationen zukommen lassen:

Wiederaufnahme Tourenfahrten & Training

Die große Teilnehmeranzahl zeigt, dass wir alle wieder viel Lust auf Rennradfahren haben. Bei aller Freude ist es aber umso wichtiger, dass wir uns an die bestehenden Regeln halten, d.h. vor, während und nach den gemeinsamen Ausfahrten mind. 1,5m Abstand halten. Auf manchen Straßen mit regem Autoverkehr kann es besser sein, in Einerreihe zu fahren, da der Abstand hier nahezu automatisch eingehalten wird, während man nebeneinander bewusst auf einen großen Abstand achten muss. Ab 8. Juni ist Sport in Gruppen bis zu 20 Personen erlaubt wenn der bekannte Abstand eingehalten wird. Bis dahin dürfen wir weiterhin ausschließlich in 5er Gruppen fahren. Bitte haltet euch strikt daran.

Tourenfahrt am 31.5.:

Wir kehren nach der Tourenfahrt wieder auf der Terrasse vom Sportheim in Gaimersheim ein.

Radlertreff am 2.6.:

Nach Rücksprache mit dem Sportheim können wir bis 22:00Uhr im Sportheim sein und so unseren Radlertreff regulär durchführen. Ganz wichtig: Ab Eingang Sportheim bis zu den Tischen, von den Tischen zu den Toiletten und dann bis zum Ausgang herrscht Maskenpflicht. Bitte auch hier unbedingt daran halten!

Verschiebung Sommerfest:

Aufgrund der geltenden Regeln haben wir entschieden, das Sommerfest zu verschieben. Eine Durchführung im gewohnten Stil wird im Juli noch nicht möglich sein. Mögliche Termine sind der 5. oder 12. September. Sobald wir uns hier festgelegt haben, erfahrt ihr es über die Homepage.

Bestellung Zeitfahranzüge:

Wer Bedarf an einem Zeitfahranzug hat, bitte zeitnah bei mir melden. Wir bestellen die Anzüge sehr selten und bekommen bei höheren Stückzahlen bessere Preise.

 

Schöne Grüße und viele sonnige Kilometer,

 

Alex