Update Corona

Liebe Radsportfreunde,

 

aufgrund der Ausrufung des Katastrophenfalls der bayrischen Staatsregierung möchte ich hiermit nochmal betonen, dass wir ab sofort jeglichen Trainings und Sportbetrieb einstellen. Es finden neben den eh schon abgesagten Hallenterminen keine gemeinsamen Ausfahrten mehr an den bekannten Regelterminen wie Cyclocross, Wintertraining, MTB, etc. statt. Individuelle Ausfahrten ALLEINE sind grundsätzlich möglich (Stand 16.3.20), hier bitte ich euch selbst immer nach den aktuellsten Regelungen zu recherchieren.

Hier der O-Ton vom BLSV:

Gemäß der staatlichen Anordnung im Rahmen des Katastrophenfalls müssen Sportvereine und Sport- fachverbände ihren Spiel-, Sport- und Wettkampfbetrieb ab sofort einstellen. Alle Sport- und Spiel- plätze sowie Vereinsheime bleiben geschlossen.

Zur Info: Ein Verstoß gegen die Verordnung kann mit bis zu 25.000€ auch strafrechtlich verfolgt werden.

Die Situation ist für Keinen von uns schön aber das sind die Spielregeln an die wir uns halten müssen.

Gruß, Alex