Radsportwoche: 17.4. – 25.4.2020

Liebe Radsportfreunde,

das Ziel für die Radsportwoche ist Marken an der Ostküste Italiens, Zeitraum: 17.4. – 25.4.2020. Zu unserem Trainingscamp hat sich was geändert, aber es bleibt natürlich beim Termin:
Abfahrt am Freitag 17. April, Ankunft in Genga am Samstag 18. April
Rückfahrt am Samstag 25. April nachm Frühstück.

Die Anreise in Fahrgemeinschaften oder Sprinterbussen legen wir noch fest, Entfernung ca. 800km. Das ursprünglich geplante “Borgo Lanciano” hat nicht geklappt, wir haben eine schöne und günstigere Alternative 25km weiter nördlich gefunden.

http://www.hotellegrotte.it

Wir haben 8xDZ und 7xEZ reserviert und angezahlt. Die Übernachtungen mit Frühstück, 3-Gänge-Abendessen incl. einem halben Liter Wein und Wasser kostet für die 7 Nächte im DZ p.P. 434,– und im EZ 651,– (Fahrkosten sind da noch nicht dabei). Spa/Wellness können wir separat buchen, da sind wir noch am verhandeln. Ist im diesem Preis ebenfalls nicht enthalten.

Ingrid und ich waren heuer im Oktober mit den Reiserädern in der Gegend, es gibt flache Strecken und jede Menge Berge. Die Marken sind östlich der Toskana, weniger touristisch und weniger erschlossen. Im Landesinneren ursprünglicher und die Adriaküste in Reichweite. Ans Meer sinds auf kürzester Strecke gut 50km. Wer mag kann mitn Radl meist stündlich aus/von Ancona oder Foligno/Assisi mitn Zug “abkürzen”. Der Strassenbelage war o.k. und es gibt viele schöne Städte und Ortschaften als Tourenziel oder als Zwischenstopp. Zum Wandern kann man auch gehen. In der Nähe ist die “Grotte di Frasassi” einen Besuch unbedingt wert.

Solange es noch freie Zimmer gibt können wir noch zusätzliche Plätze buchen. Für alle die noch mitwollen, nicht lange überlegen, bei mir anmelden und anzahlen und schon geht´s ab nach bella Italia.
Die KtoNr bekommt Ihr von mir unter albertkratzer@web.de

In gut 3 Monaten sind wir schon unterwegs 🙂