RTG: TSV Gaimersheim Sportlerehrung, So-13 JAN 2019

Jürgen Böhm Sportler des Jahres 2018 !

Gaimersheim, am 14 Jan 2019, von Brunni //

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung unseres TSV Gaimersheim wurden auch die Sportler und Sportlerinnen des Jahres 2018 geehrt. Diese große Ehre wurde 6 Rennfahrern des Radsport Team Gaimersheim (RTG) zu teil:
Zum Sportler des Jahres wurde Jürgen Böhm gewählt ! Ausgezeichnet wurde er für die 2 Silber-Medaillen bei der Masters-WM/Radsportweltpokal in St. Johann/Tirol, sowie für den Vize-Titel bei der Bayr. Meisterschaft im Einzelzeitfahren.

Platz 2 in der Kategorie Mannschaften männlich ging ans RTG Masters-Team mit Johann Hofmann, Manfred Böhm, Werner Hügel, Bernhard Tratz und Thomas Brunnegger. Ausgezeichnet wurde das Team für den Sieg beim 24h Rennen in Kelheim (Klasse Senioren). Leider konnte Mando an der Ehrung nicht teilnehmen. Wir möchten ihm die besten Genesungswünsche nach seinem schweren Sturz ausdrücken.

Karl Schlick wurde für  40 Jahre Mitgliedschaft im TSV Gaimersheim geehrt ! 40 Jahre ? Lässt sich einfach erklären: Karl war vor seiner Zeit als Radfahrer schon erfolgreich als Tennisspieler im TSV aktiv.

 

Herzliche Gratulation an alle Gewinner und Gewinnerinnen !

 

For RTG
Brunni

Foto: RTG

 

Jürgens Siegerpokal

RTG Master-Team mit Thomas Klement (1. Vorsitzender TSV Gaimersheim)