RTG Rennbericht: Tour de Kärnten Etappe 4, Di-22 Mai

Etappe 4 – Lokalrunde: Jürgen weiter in den Top 5 !

 

Ossiach, 22. Mai 2018, von Alex /
Heute Dienstag stand eine weitere bergige Etappe bei der Tour de Kärnten auf dem Programm.

Die drei vorigen Etappen steckten uns zwar schon etwas in den Knochen, trotzdem konnte v.a. Jürgen weiterhin die Pace hochhalten und seinen TOP 5 Platz im Gesamtklassement seiner Altersklasse ausbauen. Leider erwischte uns am vorletzten und letzten Anstieg ein starker Regenschauer, dank F100 von Dr. Wack sind die Räder aber schon wieder blitzeblank sauber. Morgen steht eine Etappe mit etwas weniger Höhenmetern auf dem Programm, bevor am Donnerstag das Bergzeitfahren zum Dobratsch den Abschluss der Tour de Kärnten darstellt.

Danke an die Kollegen von Racing Team WINAX – food artists für die warmen Klamotten im Ziel !

For RTG
Alex / Brunni