Bestellung Bekleidung

Wie beim letzten Radlertreff berichtet, trifft in absehbarer Zeit die nächste Lieferung der Radsportbekleidung ein. Viele von euch haben die Möglichkeit genutzt, sich Teile davon reservieren zu lassen, was dazu führt, dass der Lagerbestand sich nicht signifikant erhöhen wird.

Zusammen mit Alex haben wir entschieden, kurzfristig eine weitere Bestellung auszulösen, die Fa. Biehler hat uns versichert, dass diese Ende Juli/Anfang August eintreffen wird.

Neu mit dabei: Die Socken und das Laufshirt!

Wer also noch nicht gemeldeten Bedarf hat  (insbesondere Sonderumfänge), der kann sich kurzfristig bei mir melden (webmaster@radsport-gaimersheim.de), dann werden wir das noch berücksichtigen.

Die Sachen die ihr bereits bei mir bestellt habt sind schon berücksichtigt und reserviert!
Bitte nicht erneut bestellen.

Danke!