TriTeam Gaimersheim // Saisonrückblick 2017 und Vorschau 2018

Das kleine feine TriTeam des Radsport Team Gaimersheim kann in seiner jungen Geschichte schon auf viele bedeutende Erfolge zurückblicken.

Aktuell sind wir 9 Athletinnen und Athleten. In unserer dritten Saison seit dem Bestehen haben wir 2017 mit einer sehr erfolgreichen Teilnahme am Triathlon Liga-Betrieb sowie mit Erfolgen bei nationalen und internationalen Wettkämpfen auf uns aufmerksam machen können. In vielen Wettkämpfen waren wir mit einer starken Mannschaft am Start und überzeugten mit einem außerordentlichen Teamspirit und starken Einzelleistungen.

1. Sandra Welser
2. Tom Knodt
3. Michael Ernst
4. Markus Maas
5. Max Geith
6. Sebastian Blanke
7. Stefan Leithner
8. Olaf Borsutzky
9. Reinhard Mußemann

Olaf Borsutzki konnte beim Crosstriathlon auf der Olympischen Distanz seine hervorragende Konstitution einmal mehr unter Beweis stellen und errang den Deutschen Vize-Meistertitel in seiner AK. In dessen Folge wurde er erneut zum Sportler des Jahres beim TSV Gaimersheim und in der Marktgemeinde Gaimersheim gekürt. Herzliche Gratulation!!

Unsere Erfolge in der Saison 2017

Bei allem Wettkampfgeist ist uns vor allem eines wichtig: Spaß haben! Unsere Sportart und unser Team genießen! Habt ihr Lust bekommen einmal einen Triathlon auszuprobieren, dann meldet Euch einfach bei uns. Wir freuen uns auf Euch!

Platz 1 AK

Triathlon Ingolstadt OD

Sandra

     

Platz 1

Triathlon Ingolstadt Sprintstaffel

Geith-Family-Team mit Christina, Alex und Max

 

 

 

Platz 1 AK

Triathlon Deggendorf Sprintdistanz

Tom

 

   

Platz 1 AK

Naturpark Altmühltal Triathlon Beilngries SD

Tom

     

Platz 2 AK

 X-Terra Zittau OD, Deutsche Meisterschaft

Olaf

     

Platz 2 AK

X-Terra Vogtland

Olaf

 

 

 

Platz 2

Freisinger Frühjahrslauf

Max

     

Platz 2 AK

Rothsee Triathlon SD

Sandra

     

Platz 2 AK

Wörthsee Triathlon SD

Sandra

     

Platz 3 AK

Kallmüntz SD

Reinhard

     

Platz 3 AK

Rothsee Triathlon SD

Tom

     

Platz 3 AK

Rothsee Triathlon SD

Michael

     

Platz 3 AK

Ottobeuren OD Liga

Olaf

     

Platz 3 AK

Ottobeuren OD Liga

Reinhard

     

Platz 4 AK

Zucheringer Frühjahrslauf

Max

     

Platz 4 AK

Marktlauf Gaimersheim

Max

     

Platz 4 AK

Triathlon Ingolstadt, MD, Bayerische Meisterschaft

Reinhard

     

Platz 4 AK

Chiemsee Triathlon SD

Stefan

     

Platz 5 AK

Marktlauf Gaimersheim

Reinhard

     

Platz 5 AK

Ottobeuren OD Liga

Tom

Saison 2018 - Vorschau

Samstag, 24. Februar 2018

Vohburg Marathon

 

 

Samstag, 28. April 2018

Halbmarathon Ingolstadt

 

 

Sonntag, 29. April 2018

Duathlon Hilpoltstein

 

Sonntag, 6. Mai 2018

Marktlauf Gaimersheim

 

 

 

Triathlon Deggendorf Olympisch

 

 

Samstag, 2. Juni 2018

Ultra Trail Lamer Winkel

   

Sonntag, 10. Juni 2018

Triathlon Ingolstadt, MD, Deutsche Meisterschaft

 

Sonntag, 10. Juni 2018

Triathlon Ingolstadt, OD

   

 

 

Sonntag, 10. Juni 2018

Triathlon Ingolstadt, SD

   

Samstag, 16. Juni 2018

 Zugspitz Ultra Trail

   

Sonntag, 1. Juli 2018

Challenge Roth LD

 

 

Samstag, 28. Juli 2018

X-Terra Schalkenmehren Deutsche Meisterschaft

   

Samstag, 4. August 2018

 Pitztal Alpine Glacier Trail

   

Sonntag, 2. September 2018

Achenseelauf

   

Freitag, 14. September 2018

Goldsteig Sprint

   

Samstag, 22. September 2018

 Arber Ultra Trail

   

Samstag, 20. Oktober 2018

Altmühltrail Dollnstein 26K

Interesse?

Dann meldet euch doch einfach bei tri-team@radsport-gaimersheim.de