RTG Rennbericht: Sieg beim KOTL (Eilmeldung), Sa-29 SEP 2017

Sieg für Radsport Team Gaimersheim beim KOTL !

Attersee / Gaimersheim, am 01 OKT 2017, von Brunni

Der Gaimersheimer “Vierer” mit Alexander Geith, Jürgen Böhm, Markus Meyer, Werner Hügel war in der Klasse MZF Herren 160+ nicht zu schlagen. Die 47,4km absolvierte das Team in 1h 3min 34sec, das sind 44,6km/h.
Das KOTL – King of the Lake íst eine Top Radsportveranstaltung am Attersee in Oberösterreich mit Mannschaftszeitfahren und Einzelzeitfahren auf komplett gesperrter Strecke. Beim MZF musste man mit Rennrädern fahren, dh Zeitfahrmaschinen waren nicht erlaubt.
Im EZF war der steirische Profi Georg Preidler vom Team Sunweb der Schnellste, dh er gewann die ELITE Klasse ! GIANT war schon bei den Zeitfahren der WM in Bergen sehr schnell mit 3 Titel.

Alle weitere Infos, Details und Fotos gibt’s in Kürze auf www.radsport-gaimersheim.de

For RTG
Brunni
RTG@gmx.tm