RTG Bericht: Ehrung der Sportler, Do-26 Okt 2017

Grosse Ehrung für Gaimersheimer Radsportler !

Gaimersheim, am 31 OKT 2017, von Brunni

Eine große Ehre wurde Radsportlern des TSV Gaimersheim (RTG) am 26 Okt  2017 zu teil:

Swen Uwe Baacke
* Bayrischer Meister MTB
Manfred Böhm
*
Bayrischer Meister EZF
* Bayrischer Kriteriums-Meister

* Bayrischer Vize-Meister Strasse
* Deutscher Vize-Meister Strasse
Jürgen Böhm
*
Masters WM Bergsprint, Platz 3
Olaf Borsutzky
Deutscher Vize-Meister Cross Triathlon

wurden von Frau Bürgermeister Andrea Mickel zur Ehrung ins Rathaus Gaimersheim eingeladen. Neben einem kleinen Geschenk durften sich unsere vier Helden auch ins Goldene Buch des Marktgemeinde Gaimersheim eintragen. Diese Ehre wurde vor Jahren schon unserem Werner Hügel als Zeitfahr-Weltmeister zu teil. Ausschlaggebend für die Einladung waren die Bayrischen Meistertitel bzw. Jürgens Stockerlplatz bei der WM. Weitere geehrte Sportler waren Turner und Tischtennis Spieler des TSV Gaimersheim.

Die Frau Bürgermeister zeigte sich sehr beeindruckt von den gezeigten Leistungen und gab Ihrer Freude Ausdruck, dass Gaimersheim durch unsere Radsport Erfolge auch überregional bekannt gemacht wird. Sie betonte auch, dass die Gemeinde durch eine gute sportliche Infrastruktur unser weiterhin unterstützen will.

Bericht im Donaukurier, Fr-03 NOV 2017:

For RTG
Brunni
RTG@gmx.tm