aktuelle Informationen aus der JHV

Jahreshauptversammlung klingt schon sehr trocken, mir gefällt Saisonabschlussfeier eigentlich viel besser. Die liegt seit gestern hinter uns und mit ihr die Saison 2017. Für die, die es nicht geschafft haben, werde ich die Beiträge nach und nach auf der Homepage veröffentlichen. Aus aktuellem Anlass möchte ich aber schon vorab auf folgende Punkte hinweisen:

Hallentraining

In der Turnhalle der Grundschule bestand seit jeher ein Terminkonflikt mit den Turnern. Um dem aus dem Weg zu gehen, haben wir das Hallentraining in die Turnhalle des Gymnasiums (Am Hochholzer Berg, bzw. Kreisel) verlegt. So können wir wie in der Vergangenheit wieder um 19Uhr starten, der erste Termin ist der 08.11. Yoga findet weiterhin im Mehrzweckraum der Grundschule statt...

Langlaufwochenende

Wer den Kalender schon studiert hat, ist vielleicht schon über das Langlaufwochenende in der Ringseer Hütte in der Jachenau gestolpert. Neben den Langlaufdisziplinen Skating und Klassisch sind auch Ski-Touren möglich. Um die Organisation kümmert sich Stefan Moser. Aktuell sind 15 Plätze für uns reserviert, wenn ihr Interesse habt, meldet euch unter moser@stadtjugendringingolstadt.de

Jura-Extrem

Bisher als Trainingsabschlussfahrt behandelt, hat sich die Jura-Extrem bei den Tourenfahren zum Highlight der Saison entwickelt. Um es als Highlight auch so zu würdigen, wurde der Antrag eingebracht, den Termin vom nasskalten Herbst in den Sommer zu verlegen. Ein endgültiger Termin wurde noch nicht beschlossen, wir werden euch rechtzeitig über Homepage bzw. Jahresprogramm informieren.

TSV Sportjournal

Das TSV-Journal erscheint vierteljährlich und wird bisher an alle in Gaimersheim ansässigen Mitglieder ausgeliefert. Für alle anderen werden wir eine bestimmte Menge am Radlertreff zur Verfügung stellen. Wer nicht teilnehmen kann aber trotzdem ein Exemplar möchte, bitte eine kurze Nachricht an mich...